Liebe Kunden, liebe Kundinen, wir haben kleine Lieferändeungen wegen Situation mit Coronavirus-Gefahr.
Bitte beachten Sie, dass die Sendungen werden zur Briefkaste zugestellt. Mehr Info in Block «Lieferung»

Wie Männer sich wirklich über Sex fühlen von Laurie J. Watson, LMFT

Potenzmittel auf RechnungIm Laufe meiner Karriere als Sexualtherapeutin hatte ich die Gelegenheit, mit Tausenden von Männern zu sitzen, während sie über ihre sexuellen Gefühle, Sexualleben und Fantasien diskutierten. Offensichtlich weiß ich nicht, wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein, aber ich hatte die Ehre, der männlichen Perspektive sexueller Beziehungen zu lauschen. Und während jeder Mensch anders ist, gibt es natürlich einige gemeinsame Themen:

Sex beginnt im Körper. Während das Verlangen der Frau nach Sex durch ihren Geist, ihr Gedächtnis oder ihre emotionalen Gefühle der Verbindung ausgelöst werden kann, ist das Verlangen für Männer körperlich. Männer haben massive Mengen an Testosteron, die durch ihren Körper fließen, sie treiben und zum sexuellen Ausdruck treiben. Erektionen entspringen der geringsten Provokation junger Männer. Und wenn ein erwachsener Mann sieht, wie seine Frau oder sein Partner nackt aus der Dusche kommt, reagiert sein Körper. Es ist schwer zu überschätzen, wie seine Körperchemie die Psychologie seines Geistes auf das Sexuelle richtet.

Für Männer ist Sex ein Hunger. Das Verlangen nach Sex ist wie ein Verlangen nach Schokolade. Jede sexuelle Episode birgt die exquisite Möglichkeit eines überraschungsgefüllten Konfekts - vielleicht cremig-glatt oder buttrig-reich, vielleicht etwas roh und bitter-süß oder seidig-süß. Seine Gedanken sind fasziniert von dem Gedanken an eine Gelegenheit, sich glücklich und überrascht zu fühlen. Ein Tag ist ohne Dessert nicht vollständig.

Sex ist Energie. Sexualität durchdringt die intimen Beziehungen eines Mannes mit Potenzial und Erregung. Die hormonelle Energie gibt ihm Antrieb und Aggression, um seinen Lebenszweck und seine Arbeit zu verfolgen und seinen Partner zu verfolgen. Er treibt die tägliche Monotonie durch, die am Ende eines harten Tages von der Phantasie einer sexuellen Belohnung quält.

Sex ist Aufregung. Es ist das aufregendste Abenteuer des Lebens. Sein Körper ist eine große Freude Maschine, die er gerne mit Vollgas genießen würde. Da der Orgasmus normalerweise zuverlässig und einfach ist, scheint eine Vielzahl von sexuellen Handlungen, Positionen und Rhythmen eine fantastische Möglichkeit zu sein, seine Befriedigung zu erforschen und zu erhöhen. Jeder Flirt, jedes Lächeln, jede Anspielung, jede formschöne Figur oder jedes sexuelle Bild, ob phantasiert oder real, ist ein Schlag auf das männliche Gehirn. Seine Gehirnwellen sprühen vor Freude, nur um etwas anzudeuten oder jemanden, der ihn an Sex erinnert.

Sex ist Liebe. Die sexuelle Befreiung lässt Männer fühlen, als wären sie endlich zu Hause. Nach den Schmerzen und Herausforderungen der Welt verkörpert Sex Liebe und Fürsorge und sorgt für Beruhigung und Unterstützung. Während er beschuldigt wird, "nur Sex zu haben", wollen und fühlen die meisten Männer eine viel emotionalere Verbindung als eine einfache körperliche Befreiung. Liebe zu erschaffen, schafft ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit seinem Partner und spornt relationale Großzügigkeit, Glauben und Optimismus an. Von seinem Partner begehrt zu sein, kann der sicherste Teil seiner Beziehung sein. Für bessere Empfindungen bestellen Sie die Potenztestpackung bei Privat Apo. Die Bestellung geht schnell und ohne Rezept

Sex ist die Art, wie er Liebe gibt. Der Moment, in dem sein Partner angestellt wird, ist oft der Moment, den Männer als sexuell befriedigend beschreiben. Es ist verwirrend für Männer, wenn sie wegen ihrer Vorliebe für sexuelle Beziehungen egoistisch genannt werden. In ihren Herzen besteht die Erwartung gegenseitigen, exquisiten körperlichen Vergnügens. Er malt und fantasiert oft darüber, wie man es besser für sie macht, bettelt um Informationen über ihre erotischen Wünsche, nur damit er sich als Liebhaber verbessern kann.

Während die meisten Frauen eine emotionale Verbindung wünschen, bevor sie eine körperliche Verbindung haben, ist für Männer eine sexuelle Verbindung oft notwendig, um sich für emotionale Verwundbarkeit sicher genug zu fühlen. Letztendlich ist männlicher Sexualtrieb in einer Beziehung ein Geschenk - es ist ein anderer Weg zur Liebe.

Unsere Apotheke sorgt für Ihre Gefühle beim Sex. Bei uns finden Sie hochqualitative generische Potenzmittel auf Rechnung